Hausbau in Rodenberg

Uns wurde die Firma Beissner von Freunden empfohlen. Die ersten Gespräche fanden mit Herrn Stegemann und später direkt mit Herrn Beissner statt. Jede Frage wurde uns umgehend beantwortet und viele Erfahrungen von Herrn Beissner haben wir in unser Traumhaus einfließen lassen.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH
Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Ein besonderer Dank geht hier auch an Herrn Stegemann für die tolle Beratung und die sehr genaue Baukostenberechnung. Die Baubetreuung durch Herrn Kischewski ist einfach Klasse. Er war für uns zu jeder Uhrzeit erreichbar und spontane Änderungen wurden vor Ort besprochen und problemlos umgesetzt.

Der erste Spatenstich erfolgte am 19.04.2012 und ab diesem Tag ging es Schlag auf Schlag. Der von uns beauftragte Bausachverständige lobte während der gesamten Bauphase die Qualität der verbauten Materialen und die Qualität der durchgeführten Arbeiten.

Das es bei einem Bau keine Probleme gibt ist eher unwahrscheinlich. So gab es auch bei uns ein kleines Problem. Auch hier zeigt sich, unseres Erachtens, Qualität der Firma Beißner Hochbau GmbH, denn die Reklamation (es gab nur eine!) wurde sofort anerkannt und behoben. Dafür setzte sich Herr Beissner persönlich ein.

Mit jedem Tag nahm unser Traumhaus mehr und mehr Gestalt an und die Übergabe des Hauses erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit bereits Ende September 2012. Wir möchten uns hiermit nochmals für die tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken und können die Firma Beissner mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Viele Grüße aus Rodenberg
Ariane Krumm & Raik Hartmann im April 2013


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH