Hausbau in Krückeberg

Als wir uns im Jahr 2015 dafür entschieden haben, ein Haus zu bauen, stellte sich die Frage nach dem passenden Bauträger. Im September 2015 liefen wir dann mit unserer Vorstellung von unserem Traumhaus unter anderem zur Fa. Beißner Hochbau - der Termin war ein voller Erfolg.

Wir hatten schon nach dem ersten Termin das gute Gefühl, dass hier an alles gedacht wird. Vielen Dank an Maik Stegemann für die sehr gute und sehr genaue Kostenkalkulation, die sich auch bestätigt hat!

In den kommenden Terminen wurde dann immer mehr aufs Papier gebracht. So konnten wir mit Hilfe von Frau Dreier unser Traumhaus optimieren und zusammen mit Herrn Remus die Bemusterung durchführen.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Im März 2016 gingen dann die ersten Baggerarbeiten los und kurz danach standen wir schon ganz aufgeregt im Erdgeschoss unseres Hauses. Fabelhaft!

Da wir handwerklich geschickt sind, wollten wir ein paar Gewerke selber in die Hand nehmen - mit Fa. Beißner Hochbau war das kein Problem: Die zeitliche Koordination hat immer super geklappt!

Ende September 2016 konnten wir dann auch schon in unser Traumhaus einziehen! Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Beißner Hochbau für die gesamte Unterstützung bei unserem Projekt "Traumhaus"!

Unser besonderer Dank geht auch an Herrn Kischewski, der wirklich bei jeder Frage gleich für uns da war und unsere "spontanen" Wünsche immer auf kurzem Weg umsetzen konnte.

Viktoria Jendrollik & Nils Schulte im August 2017


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH