Hausbau in Hohnhorst Bad Nenndorf

..Ihr seid Spitze, weiter so !!
Mittlerweile wohnen wir seit 4 Monaten in unserem neuen Heim und sind überglücklich!

Im Mai 2011 kauften wir unser Grundstück und entschieden uns mit Beißner Hochbau zu bauen....

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Zuvor hatten wir sehr viel recherchiert. Wir waren in sämtlichen Bauforen angemeldet um eine Baufirma zu finden, die uns keinen Kummer bereitet. Das ist uns mit Beißner Hochbau definitiv gelungen.

Nach vielen Gesprächen mit unserem Verkaufsberater Herrn Stegemann und diversen Grundrissänderungen (8 an der Zahl) ging es dann los.

Am 01.12.12 war Spatenstich und am 16.12.2012 bereits Richtfest. Trotz 3 Wochen Betriebsferien von Beißner Hochbau in der Weihnachtszeit und 10 Tagen Frost im Februar wo aufgrund der Minusgrade nichts ging, konnten wir am 11.05.2012 in unser Traumhaus einziehen.

Der ganze Bau verlief reibungslos. Wir sind Menschen die immer viele Fragen haben, auch da waren wir bestens betreut. Gab es mal kleine Probleme, wurden diese innerhalb kürzester Zeit behoben. Sogar als wir Probleme mit unserem Kücheneinbau kurz vor Einzug hatten, kamen uns Herr Beißner und Herr Kischewski unterstützend zur Hilfe.

Mit der Qualität von Beißner Hochbau (insbesondere dem Kalkzementputz) sind wir sehr zufrieden. Im Sommer haben wir gemerkt wie toll das Haus gedämmt ist. Auch dies ist bei anderen Häusern bei uns in der Nachbarschaft nicht der Fall. Wir haben in einem Neubaugebiet gebaut. Da bekommt man den ganzen Tag mit, welche Probleme es so mit Baufirmen geben kann. Aber da können wir nicht mitreden.

Wir bedanken uns hiermit noch mal für den reibungslosen Bau von unserem Traumhaus!

Vielen Dank auch an Herrn Beißner für die tollen Ratschläge und Tipps, unseren Verkäufer Herrn Stegemann für die super Beratung und Geduld, unseren Bauleiter Herrn Kischewski und Herrn Remus (die gute Büroseele…) für die super Betreuung...

Ihr seid spitze, weiter so!!!

P.S.: unser ausführliches Bautagebuch mit vielen Bildern vom Hausbau mit Beißner Hochbau findet ihr hier: familie-rodeck-hausbau.blogspot.de

Familie Rodeck aus Hohnhorst im September 2012


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH