Hausbau Bungalow in Hessisch Oldendorf

In 2020 haben wir uns entschieden, noch einmal zu bauen – und zwar alters- und behindertengerecht.

Nach über einjähriger Planungsphase, in der wir leider auch Frau Dreier mit immer neuen Modifizierungen so manches Mal zur Weißglut gebracht haben, sind wir mit der fachkundigen Hilfe von Frau Dreier dann aber doch zu unserem Wunschergebnis gekommen:
Eingeschossig, keine Stufen, breite Türen, ergonomische Raum- und Armaturenanordnung.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Mit dem Ergebnis sind wir äußerst zufrieden. Wir wohnen jetzt seit 10 Monaten in unserem neuen Haus. Wir wohnen auch in der Praxis so, wie wir uns das immer erträumt hatten.

Unsere Bauphase begann – nach Unterschrift des Bauvertrages im Oktober 2021 - dann Ende April 2022, also in der Phase, als Corona gerade vorüber war, die Baupreise in die Höhe schossen, Handwerker Mangelware waren und Baumaterialien nicht oder erst sehr spät geliefert wurden.

Wir haben uns auf Einiges gefasst gemacht, schließlich haben wir von unseren neuen Nachbarn und auch von Freunden und Bekannten die neuesten Hiobsbotschaften fast täglich zur Kenntnis genommen. Wir hatten zwar einen Festpreis mit Fa. Beißner vereinbart, aber da ich ein Leben lang Kaufmann gewesen bin, war mir bekannt, dass auch Festpreise nur bis zu einer bestimmten Grenze aufrecht erhalten werden können.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Also begann die Bauphase Ende April 2022. Nach dem Gießen der Bodenplatte bekamen wir von unserem Bauleiter – Herrn Busche – einen Bauplan, auf dem die einzelnen Gewerke "eingetaktet" waren. Danach waren die Arbeiten bis Ende August 2022 abgeschlossen.

Somit haben wir Woche für Woche die einzelnen Gewerke nach Fertigstellung geprüft und abgehakt. Keine Verzögerungen, keine Preiserhöhungen!! Wir hatten vielfach Anderes gehört. Somit konnten wir, wie geplant, im Oktober 2022 einziehen.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Wir empfinden die geleistete Arbeit – inklusive der dazu gehörigen Planungen – der Fa. Beißner herausragend. Qualität, Zuverlässigkeit und der Einsatz von überwiegend ortsansässigen und uns bekannten Unternehmen lassen uns sicher sein, die richtige Entscheidung bei der Auswahl des Bauunternehmens getroffen zu haben.

Also noch einmal vielen lieben Dank an alle beteiligten Mitarbeiter, insbesondere an Frau Dreier, Herrn Busche und Herrn Stegemann.

Gaby und Jürgen Drescher, im Juli 2023


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Erfahrungen Massivhaus bauen Hannover Hausbau | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH