Hausbau in Hessisch Oldendorf

Unser Hausbau mit Fa. Beißner Hochbau GmbH: Nachdem wir nach langer Suche kein Haus zum Kauf fanden, dass unseren Vorstellungen entsprach, entschieden wir uns selbst ein Haus zu bauen. Nun stellte sich jedoch zunächst die Frage - mit welchem Bauunternehmer wollen wir bauen?

Nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Unternehmern fiel unsere Wahl relativ schnell auf die Fa. Beißner Hochbau!

Zum Einen hatten wir bislang nur Positives über die Fa. Beißner Hochbau in unserem Umfeld gehört und im Internet gelesen, und zum Anderen hatten wir in den Gesprächen mit Herrn Stegemann sofort ein gutes Bauchgefühl - und das war uns als völlige Laien beim Thema Hausbau auch sehr wichtig.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Unser gutes Baugefühl wurde über die gesamte Bauzeit bestätigt!!! Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden von allen Mitarbeitern perfekt umgesetzt. Für unsere Anliegen & Fragen - und wir hatten wirklich so einige ;-) - nahmen sich insbesondere Herr Stegemann, Frau Paetzel und Herr Busche jede Menge Zeit. Auch kurzfristige Änderungswünsche stellten für Fa. Beißner kein Problem dar und wurden wie selbstverständlich in der Bauphase mit eingearbeitet.

Wir mussten uns - abgesehen von den ganzen Bemusterungen ;-) - wirklich so gut wie um Nichts kümmern. Die gesamte Koordination lief über Fa. Beißner, sodass alle Handwerker Hand in Hand arbeiteten. Es gab absolut keine Zeitverzögerungen, wir konnten gar nicht so schnell gucken, wie das Ganze immer mehr vom Haus auf dem Papier zum Haus auf unserem Grundstück wurde.

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

Von den anfänglichen Erdarbeiten bis zur Fertigstellung unseres Traumhauses vergingen gerade einmal ca. 7 Monate. Seit mittlerweile 3 Monaten wohnen wir jetzt bereits in unserem Eigenheim und fühlen uns darin sehr wohl!

Wir möchten uns daher nochmals bei allen Mitarbeitern von der Fa. Beißner Hochbau (und den beteiligten Handwerksunternehmen) recht herzlich bedanken!

Wir können die Fa. Beißner Hochbau absolut weiterempfehlen! Wer keine schlaflose Nächte, Ärger und Stress beim Hausbau haben möchte, ist bei Beißner Hochbau in den besten Händen!!!

N. Kübler & C. Schmidtmeier
Im November 2016


Schreiben Sie uns

Name *

E-Mail *

Telefon

Fax *

Ihre Nachricht *

Mit Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Adresse

Beißner Hochbau GmbH
Meisterbetrieb
Welseder Str. 20b
31840 Hessisch Oldendorf

Kontakt

Tel.: 0 51 52 - 52 52 96 - 0
Fax: 0 51 52 - 52 52 96 - 20
Mail: info@beissner-hochbau.de

Social Media

       

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH


Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH

© Webdesign by elf42 & Beißner Hochbau GmbH, Hessisch Oldendorf - Hausbau Hannover | Sitemap

Massivhaus Hausbau Hannover - Ihr Bauträger für schlüsselfertiges Bauen im Raum Hannover ist die Beißner Hochbau GmbH